Julia DabischHebamme
 

Schwangerschaft


Egal ob erstes oder viertes Kind... Jede Schwangere hat Fragen, die sie beschäftigen oder Beschwerden, Sorgen und Ängste, die  sie gerne loswerden würde. Dafür gibt es die Möglichkeit eine Hebamme an deiner Seite zu haben, die dir bei all diesen Themen hilft. Denn stets gilt die Devise - don´t Google with a Kugel!









Kennenlernen & Zusammenwachsen

Mir ist es persönlich sehr wichtig, euch bereits zu Beginn der Schwangerschaft kennenzulernen. So hast du von Anfang an eine kompetente Beratung an deiner Seite.

Schwangerenvorsorge

 Alle Vorsorgeuntersuchungen können in Zusammenarbeit mit deinem Frauenarzt bzw. Frauenärztin stattfinden. Ohne Wartezimmer, dafür mit den Geschwisterkindern und entspannt in der Hebammenpraxis. 

Außer den Ultraschalluntersuchungen können alle Termine oder auch nur ein Teil bei mir stattfinden, wodurch wir uns bereits in der Schwangerschaft kennenlernen und zusammenwachsen können. 

Dabei werden die Herztöne mittels Dopten gehört, wir tasten über die Bauchdecke, wie groß und schwer euer Kind ist und können eventuelle Blutabnahmen durchführen. 

E-Mail
Anruf
Instagram