Julia DabischHebamme
 
Ich habe noch freie Kapazitäten für 1-2 Familien Ende Oktober 2024 und dann erst wieder für den Geburtszeitraum ab Januar 2025.


 

In Ruhe wachsen können - 

mit Vertrauen, Stärke und Liebe  

Du und dein Kind 

Durch meine Arbeit mit Schwangeren habe ich gemerkt, dass es die kleinen Dinge sind, die im Leben wirklich zählen. In dieser besonderen Zeit wächst nicht nur ein neuer Mensch heran, sondern auch du wächst über dich hinaus und eine neue Familie wächst zusammen. Und dafür braucht es meistens nicht viel. Ich möchte dich gerne in dieser Zeit begleiten, dich stärken und euch optimal vorbereiten, sodass ihr selbstbestimmt zusammenwachsen könnt.


Meine Betreuungsangebote

Schwangerenvorsorge und Beratung

Von Schwangerschaftsfeststellung bis zur Terminüberschreitung. Alle Vorsorgen, Blutabnahmen und Tests können bei dir Zuhause oder bei mir in der Hebammenpraxis stattfinden. Ganz ohne Stress durch Autofahrten oder Wartezimmer. Egal ob Schwangerschaftsübelkeit, Babyausstattung oder Kliniktasche. Du bekommst sowohl zu medizinischen als auch zu persönlichen Themen jederzeit eine evidenzbasierte und wertfreie Beratung.


Wochenbettbetreuung

In der spannendsten und wichtigsten Zeit eurer Familie, erfahrt ihr eine Rundum-Betreuung. Je nach Bedarf, finden mehrere Besuche bei euch Zuhause statt, sodass ihr schnell Profis werdet in den Themen: Ernährung eures Neugeborenen, die Rückbildung des Beckenbodens und der Entwicklung eures Kindes.



Schau auch gerne mal auf meiner Instagramseite vorbei!

Dort geht es vor allem um Hebammerei, Feminismus und Selbstliebe.

@hebammejuliadabisch


E-Mail
Anruf
Instagram