Julia DabischHebamme
 

Ich bin Julia


Der Wunsch, Hebamme zu werden, steckte mir bereits in den Kinderschuhen, weshalb ich sehr glücklich darüber bin, mich seit dem Jahr 2022 auch so nennen zu dürfen. Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Hebamme habe ich einen Bachelorabschluss in “Angewandter Hebammenwissenschaft”, bin Hypnobirthingkursleitung und zertifizierte Trageberaterin.
Meine Wurzeln liegen im hohen Norden auf der Insel Usedom. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich jedoch bereits im schönen Ehingen.
Innerhalb meiner Arbeit, ist es mir besonders wichtig, euch wertfrei, offen und gelassen zu begegnen. Themen wie Selbstbestimmtheit, die LGBTQ-Community und Feminismus liegen mir dabei besonders am Herzen.
Ich möchte euch so betreuen, dass ihr informierte und evidenzbasierte Entscheidungen für euch und euer Baby treffen könnt. Ich möchte einen Teil eurer ganz persönlichen Familiengeschichte begleiten und euch entspannt in euren neuen Alltag entlassen.




Julia Dabisch - 2023

 



E-Mail
Anruf
Instagram